Die Preisliste

Ich habe die Lebensmittelschule studiert, an der ich auch die Zusammensetzung und der Einfluss der Lebensmittel auf den Menschen und allgemeine Anatomie des Menschen studiert habe. In der Ausbildung habe ich weiter als zertifizierter Fitness - und Kulturistik - Trainer der ersten Stufe und Ernährungsberater fortgesetzt. 30 Jahre widme ich mich dem Turnen, davon 5 Jahre Leistungsjudo und 4 Jahre Kulturistik. Meine Ehefrau Veronika hat die medizinische Schule mit dem Abitur im Fach pharmazeutischer Laborant /Mischung und Ausgabe der Medikamente/ studiert, ihre Kenntnisse hat sie sich mit dem freiwilligen Studium ,,Der Einfluss der Medikamente und Vakzine auf den Organismus,, verbreitet, sie ist zertifizierte Trainerin für Fitness und Kulturistik und Ernährungsberaterin. Auch auf der Grundlage unserer Kenntnisse und Erfahrungen habe ich bewiesen mich nach einem Jahr vom schweren Hautkrebs im dritten Stadium auszuheilen, wann der Krebs in den ganzen Körper metastasiert.


In meiner Anwesenheit kann ich sehr wirkungsvollen und zugleich nötigen Genessung-Entspannung - Abnehmensaufenthalt besorgen, der ein Bestandteil der Körpersgenessung ist.

30 - tägiger Aufenthalt in Spanien am Meer 10000 Euro

Für die anspruchsvollen Menschen einen Genessungsaufenthalt in den Schweizerischen Alpen 15000 Euro, Die Schweiz ist teuerer, alle Dienstleistungen und der Aufenthalt haben höheren Preis wegen dem hohen Lebensstandard

Für die anspruchsvollen Menschen einen Sommergenessungsaufenthalt am Meer in der Türkei 15000 Euro, Zwei Zimmer werden bezahlt, alle Dienstleistungen sind all iclusive, das gefüllte Sport- und Entspannungsprogramm inbegriffen.

Dieser Genessungsaufenthalt kann jede Person mit irgendwelcher Krankheit absolvieren, Krebs inbegriffen, aber diese Person muss mobil, physisch und psychisch tüchtig sein, ohne die Notwendigkeit der ärztlichen Aufsicht.

Im Preis ist einbegriffen : 24 stündige Anwesenheit mit der Überwachung mit zwei Menschen während des ganzen Aufenthaltes, die Lehre über die richtige Lebensmittelkombination, über die richtige Verpflegung, die richtigen und wirksamen Turnmethoden, die Komplex - und Fachberatung im Bereich der ganzen Ernährung, der Verkehr hin und zurück (das Auto, der Bus, das Flugzeug), die saubere und gemütliche Unterkunft in der ruhigen und nicht gestörten Umwelt, das Ausbilden des komplexen Turnen. Und Entspannungsplan im Maß des gegebenen Klienten und nach dem Bedarf (alle Aktivitäten unter der fächlichen und zertifizierten Überwachung), die Begleitung bei allen Sporttätigkeiten, die speziell zusammengestellte Speisekarte im Maß aus genau bestimmten Lebensmitteln für die Genessung des Körpers, 5m frische und hochwertige Verpflegung in der Bio Qualität, 3mal täglich natürliche Ernährungsnachträge, die natürlichen Minerale, Vitamine, Proteine inbegriffen, die die Zellen im Körper genessen, ganztägige Aufsicht während des ganzen Aufenthaltes.

In der Schweiz und in der Türkei noch dazu:

7 mal Entspannungsmassagen des ganzen Körpers 60 Minuten, 7 mal Verjüngungsmassagen des Gesichtes und des Dekolleters mit eingemachten Vitaminampullen in die Haut, 7mal Eintritt in die Sauna, 7mal Eintritt ins Wellnesszentrum, die Konsultationen ud die Unterstützung auch nach dem Schluss des Genessungsaufenthaltes.

Ich habe alleine diese Aufenthalte mehrmals absoviert, darum kann ich, dass nur diese Orte erfüllen höher eingeführte Kriterien. Hier wurden die günstigsten Luftwerte und Wasserwerte für den menschlichen Organismus gemessen, was mit der beträchlichen Weise zur Wirkung der Genessung und der Behandlung beiträgt.